[elementor-template id="6466"]
Mathias Rieder, Geschäftsführer

Mathias Rieder

Geschäftsführer
Seit 2009 im Betrieb
mathias.rieder@elektro-link.ch
+41 79 769 11 25

Mehr Infos
Arno Jungen, KNX-Programmierer

Arno Jungen

KNX-Programmierer
Seit 2020 im Betrieb
arno.jungen@elektro-link.ch
+41 77 461 05 39

Mehr Infos
Hartmut Wäsch, KNX-Programmierer

Hartmut Wäsch

KNX-Programmierer
Seit 2018 im Betrieb
hartmut.waesch@elektro-link.ch
+41 76 405 63 19

Mehr Infos
Jacqueline Bischhausen, Administration

Jacqueline Bischhausen

Manuela Zurbrügg, Administration

Manuela Zurbrügg

Administration
Seit 2019 im Betrieb
manuela.zurbruegg@elektro-link.ch
+41 33 672 10 50

Mehr Infos
AktuellesTelefonE-Mail

Mein Name ist Mathias Rieder, ich arbeite seit 2009 in der Firma elektrolink AG als Programmierer. Im Jahr 2019 durfte ich die Geschäftsführung übernehmen und konnte mich am Geschäft beteiligen.

Meine Hobbys sind Sport (Tennis) und ich fahre Motorrad.

Ich habe ursprünglich Elektroplaner gelernt, später habe ich die höhere Fachschule zum diplomierten Telematiktechniker HF in Bern abgeschlossen.

Mein Name ist Arno Jungen, ich arbeite seit 2020 in der Firma elektrolink AG als Programmierer.

Zurzeit bin ich noch am Studieren für einen Abschluss als dipl. Techniker HF Elektrotechnik mit Schwerpunkt in der Gebäudeautomation.

Meine Hobbys sind Skifahren im Winter und Motorradfahrern im Sommer.

Mein Name ist Hartmut Wäsch. Ich arbeite seit 2018 in der Firma elektrolink AG als Programmierer.

Meine Hobbys sind Sport und Reisen.

Ich bin gelernter Elektroinstallateur und durfte später KNX erlernen. Vor etwa 15 Jahren ist das Parametrieren und die Inbetriebnahme von KNX zu meinem Beruf geworden.

Mein Name ist Jacqueline Bischhausen, ich arbeite seit 2017 in der Firma elektrolink AG als Administration.

 

Mein Name ist Manuela Zurbrügg, , ich arbeite seit 2019 in der Firma elektrolink AG als Administration.