Wartungsvertrag

Wichtigste Eckdaten zu Ihrem Wartungsvertrag:

Gratis Hotline
Während den Bürozeiten steht Ihnen unser Telefonsupport unentgeltlich zur Verfügung.

Stunden Reaktions- und Interventionszeit
Die Interventionszeit per Fernwartung beträgt innerhalb der Bürozeiten maximal 24 Stunden. Die Interventionszeit auf der Anlage beträgt maximal 72 Stunden.

Reduzierter Stundenansatz
Wünschen Sie eine Erweiterung oder Anpassung Ihrer KNX-Anlage, werden die geleisteten Stunden zu einem reduzierten Ansatz (5% Rabatt) verrechnet. Dies gilt auch für kostenpflichtige Einsätze vor Ort oder via Fernwartung.

Datensicherung
Jährlich wird eine Anlageüberprüfung vor Ort durchgeführt und eine komplette Datensicherung Ihrer Anlage wird erstellt. Die Daten der ETS-Software und der Visualisierung werden auf unserem Server als Redundanz gespeichert. Damit wird sichergestellt, dass der jeweils aktuelle Anlagezustand inkl. Szenen, Dimmwerte, Schaltzeiten etc. gesichert wird..

Bitte verlangen Sie einen unverbindlichen auf Ihre Anlage erstellten Wartungsvertrag.